Brisante Fotos!

Ich bin stets bemüht, keine Bilder von abgedeckten Leichen ins Netz zu stellen. Aber manchmal ergibt sich aus der Situation heraus keine andere Möglichkeit, doch eine vermeintlich abgedeckte Leiche zu zeigen. Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte, aber ausgerechnet ein Bild, was aussagekräftig ist ausgerechnet dann, liegt eine abgedeckte Leiche und ist auf dem Bild zu sehen. Tja, wie gehen wir damit um? Ganz einfach, ich versuche immer solche Bilder im Netz zu vermeiden. Und selbst wenn es unumgänglich ist, werden solche Szenen GEPIXELT! Auch blutige Hintergründe, die sich an einer Unfallstelle ereignet haben, werden entweder nicht ins Netz gestellt oder aber eben GEPIXELT! Pietätlose Bilder werden hier nicht gezeigt. Aber manchmal ist es eben aus der Situation/Bildstellung heraus, nicht zu vermeiden. Ich gebe mir immer große Mühe, das zu vermeiden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner