Bild Polizei

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 06. Februar 2022, um 11:19 Uhr, kam es auf der A 29, in Fahrtrichtung Osnabrück, zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Großenkneten zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Hatten fuhr infolge von Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der von einem 36-jährigen Fahrer aus Hoheging gelenkt wurde. Der 48-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 29.000 Euro. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

Bild Polizei
Copyright Bild: Autobahnpolizei Ahlhorn
Uwe Arndt

Von admin-nwp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner